Kategorien
Aus dem Verein

Ordentliche MV des itSMF e.V.

Kurs des Vorstandes bestätigt, neuer Vorstand gewählt!

Am 22.6.2021 fand satzungsgemäß die ordentliche Mitgliederversammlung des itSMF Deutschland e.V. zum abgelaufenen Jahr 2020 und der Planung 2021 statt. Der Vorstand wurde mit 85% ohne Gegenstimme entlastet und damit jegliche Rückschau beendet. Es wurde an drei Positionen der Vorstand mit überwältigender Mehrheit neu zusammengesetzt. Neuer Vorstandsvorsitzender wurde Stefan Krüll. Den Finanzvorstand übernimmt Stephan Brendel, beide schon im Vorstand vertreten. Neues Mitglied im Vorstand wurde Andreas Reeken. Diese Wahlen wurden nötig, da Peter Bergmann, zu seinem und unserem Bedauern aus persönlichen Gründen zwar im Verein aktiv bleibt, aber den Vorstand verlassen hat. Neben Satzungsänderungen wurde eine neue Beitragsstufe für kleine Firmen und eine etwa 6% Beitragsanpassung ab dem 1.1.2022 beschlossen. Zum Abschluss bedankte sich die Versammlung mit überwältigender Mehrheit bei Bernd F. Dollinger für die mehr als zehnjährige aktive Vereinstätigkeit in verschiedenen Gremien mit einer Ehrenmitgliedschaft.

Die Informationen stehen den Mitgliedern im „Mitglieder-Bereich“ nach Anmeldung zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.