Kategorien
Aus dem Verein

REMINDER: Community Day im August

Der nächste Community Day des itSMF e.V. findet am 25. August 2021 ab 15:00 Uhr als Kooperation mit mbuf statt und ist schon gut gebucht. Noch sind die Plätze nicht knapp. Wir sehen uns am 25. August.

DSGVO & Compliance | Methoden und Frameworks – Die Zukunft von ITIL 

Das monatliche Event wird in drei Webinaren aufgeteilt.

Stephan Brendel (itSMF Vorstand) geht auf das Thema „Methoden und Frameworks – Die Zukunft von ITIL“ ein, bevor Ralf Alkemade (STIHL Gruppe) einen Überblick über die DSGVO anbietet, Chancen/Fallstricke aufweist und auf aktuelle Neuerungen eingeht. Den Abschluss des Community Days bildet eine Podiumsdiskussion. Karl Gerd Zimmermann (Geschäftsführer mbuf), wird mit Gästen aus Arbeitgeberverbänden, Gewerkschaften und Politik über die Herausforderungen hybrider Arbeitsplätze, IT-Security und Compliance bei Homeoffice-Arbeitsplätzen und den veränderten Anforderungen an die Führung durch veränderte Arbeitsplätze diskutieren. 

Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.