Kategorien
Aus dem Verein

Spotlight 3 | Community Day im Januar

Der Digital Operational Resilience Act oder kurz DORA sieht die Einführung eines umfassenden Rechtsrahmens auf EU-Ebene vor, der Vorschriften zur digitalen Betriebsstabilität für alle beaufsichtigten Finanzinstitute enthält.

Der itSMF Deutschland e.V. freut sich darüber mit dem ISACA Germany Chapter einen kompetenten und hochwertigen Partner für die Zusammenarbeit an dem Community Day am 26. Januar 2022 ab 15:00 Uhr gefunden zu haben.

DORA DIGITAL OPERATIONAL RESILIENCE

Im heutigen SPOTLIGHT zu unserem Community Day im Januar zum Thema „Service und Sicherheit“ stellen wir Ihnen den dritten von insgesamt 4 SLOTS unseres kostenlosen Events am Mittwoch, den 26. Januar 2022 ab 15:00 Uhr vor! Nutzen Sie gleich die Gelegenheit und melden sie sich schnell an!

Der Digital Operational Resilience Act oder kurz DORA sieht die Einführung eines umfassenden Rechtsrahmens auf EU-Ebene vor, der Vorschriften zur digitalen Betriebsstabilität für alle beaufsichtigten Finanzinstitute enthält.

Dr. Christian Schwartz, leitender Managing Consultant der usd AG wird gemeinsam mit Christian Siepmann und Dr. Frank Innerhofer einen Best Practice Vortrag halten. Er verantwortet den usd Beratungsbereich Informationssicherheit in der Finanz- und Versicherungswirtschaft und betreut als verantwortlicher Managing Consultant zahlreiche Projekte mit Fokus auf regulatorische Anforderungen und Cyber-Security-Strategie. 

Dr. Christian Schwartz

Aus dem Verein
itSMF

Community Day im November | Nachlese

Der Community Day des itSMF Deutschland e.V. beschäftigt sich mit Veränderungsmanagement. Die vier SLOTs bauen perfekt aufeinander auf und sind dank der sehr gut vorbereiteten und erfahrenen Referenten kurzweilig, informativ und machen Lust darauf deutlich tiefer in die Materie einzutauchen.

WEITER LESEN »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert