Kategorien
Aus dem Verein

Spotlight 3 | Community Day im Oktober

Erfahren Sie mehr über unsere Referenten!

Der Community Day des itSMF Deutschland e.V. am  27. Oktober 2021 ab 15:00 Uhr  befasst sich mit dem Thema „Multi-Service-Providing, Service-Brokering“.

Unsere Referenten stellen sich vor:

SLOT 3: „Live Hacking – Integration von Enterprise Service Management Lösungen“  mit Michael Kauf, Roland Csombai und Michael Wilken

Inhalt

Lomnido und 4me zeigen in einer Live-Demo das Zusammenspiel von drei ITSM-Tools. 

In einem SIAM-Szenario werden Tickets zwischen einem Kunden, seinem Provider und einem Service Integrator transparent über den Lomnido SIAM Broker geroutet. Anhand von 2 Use Cases wird dieses SIAM-Szenario erweitert – so wird ein Einblick gewährt, wie intuitiv und effizient Schnittstellen in Serviceprozessen umgesetzt und betrieben werden können.

Michael Kauf ist Projektmanager mit Leib und Seele. Er hat das innere Bedürfnis, Menschen zu unterstützen, ihre technischen Anforderungen und Probleme zu lösen und so gemeinsam Ziele zu erreichen. Als SIAM Integration Specialist verbindet er konzernübergreifend ITSM-Plattformen für die Kunden und Partner der Lomnido GmbH. 

Roland Csombai ist ein Veteran im Bereich von ITSM-Projekte und vor allem der einschlägigen Werkzeuge. Seit 20 Jahren verfolgt er die Trends und Entwicklungen der Standards und der IT-Service Management Industrie im Allgemeinen. In den letzten fünf Jahren liegt sein Fokus auf Service Integration and Management (SIAM) Projekten, als Sales- und Partnermanager der Lomnido GmbH hilft er seinen Kunden, ITSM-Prozesse unternehmensübergreifend zu integrieren. 

Michael Wilken ist langjähriger Consultant und Trainer im internationalen Enterprise Service Management Umfeld. Er arbeitet derzeit als Service Management Architekt bei 4me.com und unterstützt die erfolgreiche Realisierung von Cloud basierten Enterprise Service Management Prozessen. Zuvor leitete er das Service und Asset Management beim TÜV SÜD. 

Moderation: Evangelos Kopanakis 

Evangelos Kopanakis ist ein langjährig erfahrener IT-Manager und Management-Trainer auf Partner-Level. Er beherrscht die Herausforderungen einer Konzern IT vom Anforderungsmanagement über die Softwareentwicklung bis hin zu Service Integration and Management. Als Geschäftsführer der best-practice innovations GmbH verantwortet er die Beratung von Großkunden aus der Finanzdienstleistungsbranche. 

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten erhalten Sie unter Community Day (itsmf.de)

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert