Kategorien
Aus dem Verein

Umfrage zu dem Magazin

Die Umfrage bestätigt den Trend zum Online Angebot.

Die kleine Umfrage unter den Mitgliedern hat ergeben, dass die meisten Mitglieder mit einer Online Verfügbarkeit des Magazins zufrieden sind. . Wir organisieren Angestellte, die einzelne Artikel lesen. Ihnen allen wird ein Online Magazin Nutzen bringen. Auch wenn die niedrige Beteiligung keine wirkliche Aussage ermöglicht, es sind dennoch diese begründeten Vermutungen abzuleiten

Welche Form der Beschäftigung gilt für Service Manager

  • 54 % der Personen haben beantwortet Angestellte
  • 31 % der Personen haben beantwortet Selbstständig
  • 16 % der Personen haben beantwortet Freiberufler/externer Berater

Die Zahl bestätigt unsere Vermutungen aus den Mitgliederzahlen. Ich lese daraus, dass das Thema „Homeoffice als Angestellter“ relevant ist.

Wie intensiv lesen Sie das Magazin des itSMF e.V.

Immerhin 15% lesen immer alle Artikel. Und den einen, der gar nichts liest, den erwischen wir auch noch beim Lesen. Vielleicht schaut er Karikaturen? Ein Ansporn besser zu werden. Wir hatten mit dem Gedanken gespielt, eine Gesamtausgabe des Magazins zu binden. Aber hatten gleichzeitig den Eindruck, dass diese Idee doch etwas nostalgisch ist. Also ich liebe Papier. Aber:

Wir sind wohl mit der Online Verfügbarkeit der Artikel auf dem richtigen Weg. Die konkrete Nachfrage nach dem Preis hat alles geklärt. „PDF genügt“ war die überwiegende Meinung.

Wir sollten und darüber austauschen:

Apr 14 17:00 bis 18:00PM · Session Purple Online-Magazine:
Kunden-Kommunikation und Wissenstransfer
oder:
Apr 15 19:00 –20:00PM · Sessions itSMS 2021 Purple :
Neue Website, Regionale Foren, Fachforen, Einkaufsgemeinschaft? Wie organisieren wir unseren Verein? Was erwarten die Mitglieder?

Wir sehen uns?

Autor: C. Huschens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.